www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel hochzeitsfotograf vitali gumann aus kassel

Hochzeit in Schloss Wolfsbrunnen von Lena & Wladimir

, , , , ,
Kategorie(n): , , , , , Kategorie(n):
www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel hochzeitsfotograf vitali gumann aus kassel


Eine traumhafte Hochzeit von Lena und Wladimir im Schloss Wolfsbrunnen
Das süße Pärchen Lena und Wladimir buchten unser Happy-Day-Team bereits eineinhalb Jahre vor dem Stattfinden der Hochzeit. Die beiden entschieden sich für ein großes Hochzeitsalbum sowie für ein Hochzeitsvideo.
Der große Tag begann mit einem Fotoshooting des Mannes bei sich zuhause. Er trug einen schwarzen Anzug, der sehr elegant und teuer wirkte. Ein passender Anstecker, eine pink lila Blume, war an seinem Smoking befestigt. Er schenkte der Kamera durchgehend sein Lächeln und so entstanden viele tolle Fotos. Wir haben auch überhaupt nicht lange für die perfekten Schüsse gebraucht, denn lächeln und posieren konnte Wladimir von ganz alleine.
Später ging es weiter zu der Braut, auf die wir sehr gespannt waren. Denn bis jetzt hatten wir sie nur in Alltagskleidung gesehen. Sie überzeugte mit ihrem Aussehen nicht nur uns, sondern auch ihre engsten Verwandten, die Lena beim Anziehen und Stylen halfen. Ihre blonden Haare wurden gelockt und diese trug sie offen. Es gab dazu natürlich einen passenden Schleier. Das Kleid war schulterfrei und mit schönen Glitzersteinen vernäht. Ab den Hüften bis zum Boden bestand das Kleid aus Tüll. Passenden Schmuck trug sie auch. So lächelte auch Lena fleißig in die Kamera und war überaus glücklich.
Nach diesem Fotoshooting ging es für uns und alle Anwesenden in die Kirche, in der Wladimir bereits auf Lena wartete. Der schönste Moment des Tages war wie Lena hinab zum Altar schritt in Begleitung von ihrem Vater und wunderschöner Hochzeitsmusik. Alle Gäste waren den Tränen sehr nahe, und zwar aus Freude, als sich Lena und Wladimir gegenseitig ihr Ehegelübte vortrugen. Kurz darauf kam ein kleines süßes Mädchen und brauchte ihnen die Eheringe. Lena und Wladimir versprachen sich ewige Treue und so gaben sie sich das langersehnte „JA“-Wort.
Nach der verbrachten Zeit in der Kirche machten wir uns mit den Eheleuten auf den Weg, um einige Fotos in der Natur und im Schloss zu machen. Lena trug dabei immer einen pink lila Hochzeitsstrauß mit sich, der zu dem Anstecker von Wladimir passte. Und nicht nur zu dem, sondern auch zu den Rosen, die auf der Hochzeitslimousine befestigt waren. Die Limousine war ein schwarzer, sehr moderner Porsche. Zum einen ergaben sich damit zahlreiche Fotos, doch auch die grüne Natur und das Schloss Wolfsbrunnen boten uns traumhafte Kulissen. Sei es auf den Treppen, auf dem Boden oder auf dem Bett, Lena und Wladimir waren sehr offen für verschiedene Locations. Die beiden lagen zum Beispiel auf dem Bett und gaben mir die Möglichkeit sie von oben zu fotografieren, wobei das Hochzeitskleid von Lena hervorragend zur Geltung kommt.
Als wir in der Festhalle eintrafen waren wir dazu gezwungen noch weitere Fotos mit den Angehörigen des Paares zu machen. Die Trauzeugen wollten ebenfalls passend zu den gewählten Farben der Eheleute auftreten und entschlossen sich so für ein lila Hemd des Mannes und lila Kleid der Frau. Diese Geste war wirklich nett.
Später wollten alle nur noch feiern und so war auch die Stimmung in der Halle. Der DJ und die Moderatorin hielten stets die passende Musik, Worte und Spiele bereit. Sehr gefühlvoll war auch der erste Tanz zwischen Lena und Wladimir, vor allem die Eltern der beiden konnten kaum ihre Tränen zurück halten. Auch die Hochzeitstorte stellte ein Highlight dar. Sie hatte ganze vier Stöcke und war in Quadraten geformt. In ihrem weiß goldenen Schein entstanden zusammen mit Braut und Bräutigam viele Fotos. Der Abschluss des Tages erfolgte mit einem traditionell von uns gestelltem Feuerwerk. Außerdem wurde für einen Stab gesorgt, der in Form eines Herzes in Flammen stand. Dieser Moment war äußerst romantisch und wir haben ihn sorgfältig dokumentiert.
Wie wir es Lena und Wladimir vorhergesagt hatten, ging der Tag viel zu schnell zu Ende. Aus diesem Grund gab es ein After-Wedding-Shooting. Wir fuhren dazu zur Orangerie Kassel, zum Auepark, Schloss Bergpark Wilhelmshöhe und zu noch weiteren Orten im Grünen.
Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute! Euer Happy-Day-Team