www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel

Hochzeit von Anna & Miroslaw Kassel Orangerie

, , ,
Kategorie(n): , , , Kategorie(n):
www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel


Die Hochzeit von Anna und Miroslav in der Orangerie Kassel
Ein wunderschönes Hochzeitskleid? Check!
Eine wundervolle Hochsteckfrisur? Check!
Perfektes Makeup? Check!
Den perfekten Ehemann? Check!
Einen super Fotografen! Auf jeden Fall!!!
Das alles hatte Anna an Ihrem Hochzeitstag. Diesen Tag feierten Anna und Miroslav in der Orangerie Kassel. Doch bevor die eigentliche Feier begann, stand ein Fotoshooting auf dem Tagesplan an. Als Happy-Day-Team fuhren wir an die verschiedensten Orte rund um Kassel und haben somit eine viele Fotos gemacht. Dabei fanden viele vor allem in der freien Natur statt, da das Wetter hervorragend mitgespielt hat.
Wenn man sich nun diese Fotos anschaut, sieht man eine Prinzessin und ihren Prinzen. Anna trug ein wundervolles langes weißes Hochzeitskleid, wobei sie eine Hochsteckfrisur mit einem Schleier hatte. Passend dazu wählte Miroslav ein schwarzes Sakko mit einer weißen Rose.
Nach tausenden von Fotos begann die Feier in der Orangerie. Diese wurde von leckerem Essen, toller Musik und viel Spaß begleitet. Ganz besonders war der erste Tanz, dieser wurde von einem schönen Song und vielen Seifenblasen begleitet. Das war für alle Gäste einer der romantischsten Momente an diesem Abend.
Doch hat dieser Tag nur 24 Stunden und so ging er auch schnell zu Ende. Der Tag wird aber für immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch Glück und Segen. Danke, dass wir Euch an diesem Tag begleiten durften.
Euer Happy-Day-Team