www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel

Romantische Hochzeit Jana & Sergej

, , , , ,
Kategorie(n): Kategorie(n):
www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel


Jana und Sergej
Das nun verheiratet Paar, Jana und Sergej, erlebte ihren Hochzeitstag als einen unvergesslich wunderschönen Tag.
Mit unserem Team fuhren wir an einem Sommertag nach Bad Nauheim, wo die Trauung und die Feier statt fand. Das Wetter spielte bereits von Beginn des Tages perfekt mit und endete auch mit sehr angenehmem Wetter. Zuerst trafen wir bei der Braut ein und fotografierten sie. Dazu muss man echt sagen, dass Jana ein wundervolles Brautkleid anhatte, dazu eine passende Brautfrisur mit Kopfschmuck. Ja, sie sah einfach aus wie eine Prinzessin aus einem Märchen. Doch als sie dann noch ihren Schleier aufsetze, war sie endgültig bereit für die Hochzeit und die anstehende Trauung. Vergessen dürfen wir natürlich nicht den sehr gutaussehenden Bräutigam, der in einem blauen Anzug gekleidet war, welcher zudem noch seine blauen Augen betont hat. Auch ihn haben wir mit sehr viel Freude fotografiert, und seine Vorfreude auf das Sehen der wunderschönen Braut war nicht zu übersehen. Als die beiden sich dann gesehen haben, haben wir schöne Fotos in einem Park Blumeninsel Siebenbergen gemacht.
Beim Standesamt angekommen war die Stimmung einfach nur atemberaubend und als sie die beiden sich dann endlich das „JA“ Wort geben konnten war es für alle Anwesenden schwer, die Tränen zu unterdrücken. Die gesamte Familie und alle anwesenden Freunde wünschten diesem Paar alles Glück der Erde, denn Jana und Sergej sind ein ausgesprochen wundervolles Paar. Vom Optischen passen sie bereits perfekt zusammen, doch auch ihre Liebe zueinander war unübersehbar. Als die Eheringe dann fertig ausgetauscht wurden ging es in die Festhalle. In die Festhalle fuhr das Brautpaar mit einem toll geschmückten Braut Auto. Die Halle war ausgezeichnet geschmückt. Die gesamte Dekoration passte hervorragend zusammen und das Highlight war natürlich der Hochzeitstisch. Dazu kam dann noch die Unterhaltung mit super Musik und auch lustigen Spielen, wo jeder Lachen konnte. Der Tag beinhaltet alle möglichen Emotionen. Geprägt von Freude und Glück, Freudetränen und sehr viel Spaß. Dieser einzigartige Tag endete mit einem grandiosen Feuerwerk. Weil ein Hochzeitstag zum Fotos machen nicht genug ist, fand auch ein After-Wedding-Shooting statt. An diesem Tag haben wir uns mit sehr guter Laune mit dem Paar getroffen und überall in Kassel Fotos gemacht. Vom Schlosspark Wilhelmshöhe mit wunderschönen landschaftlichen Kulissen bis hin zur modernen Innenstatt entstanden beindruckende Fotos.
Auch wenn diese wundervollen Tage zu Ende gehen, geht Janas und Sergejs Liebe nie voneinander und auch nicht die einzigartigen Erinnerungen an diesen Tag.
Danke dafür, dass wir euch an dem emotionalsten Tag eures Lebens begleiten durften, es war uns eine Ehre.