www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel

Standesamt von Anna & Miroslav Orangerie Kassel

Kategorie(n): Blog & Aktuelles Kategorie(n): Blog & Aktuelles
www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel


Standesamt von Anna und Miroslav in der Orangerie Kassel
Der 08. Mai 2015 ist ein ganz besonderer Tag für Anna und Miroslav. An diesem Tag fand die standesamtliche Trauung in Kassel statt. Natürlich in einem wunderschönen kurzen weißen Kleid und mit einer schönen Frisur startete der Tag für Anna, wobei sich auch ihr Mann Miroslav ordentlich herausgeputzt hat.
Die Trauung fand in dem engsten Kreis der Familie und Freunden statt. Daher war auch diese sehr von Emotionen geprägt. Nachdem die Papiere unterschrieben waren, haben alle mit Sekt angestoßen und die Feier konnte beginnen. Doch zu der Orangerie fuhr das Brautpaar natürlich nicht mit einem ganz einfachen Auto, Sie haben sich das eleganteste Auto überhaupt für diesen Tag gemietet, nämlich einen weißen Ferrari, der zusätzlich noch mit Blumen geschmückt war. Dieses Luxus-Auto eignete sich perfekt für tolle Fotos, doch auch Miroslav hatte großen Spaß beim Fahren des Ferraris.
Bei der anschließenden Feier in der Orangerie wurde sehr viel getanzt und das Lächeln verlor keiner an diesem Tag. Der Service in der Orangerie hat sich super, um die Gäste gekümmert und jeder war glücklich und zufrieden. Anna und Miroslav genossen diesen Tag sehr und wir bedanken uns dafür, dass wir dabei sein durften. Dieser Tag endete mit einem strahlenden Lächeln in jedermanns Gesicht.
Wir wünschen Euch alles Gute, Euer Happy-Day-Team