Nienburg/Weser, Fotograf / Filmer Norden, Fotograf / Filmer Nordenham, Fotograf / Filmer Nordhorn

Romantische AfterWedding-Photoshooting an der Ostsee Küste mit Svetlana & Andrej

Kategorie(n): Blog & Aktuelles Kategorie(n): Blog & Aktuelles
Nienburg/Weser, Fotograf / Filmer Norden, Fotograf / Filmer Nordenham, Fotograf / Filmer Nordhorn


Svetlana & Andrej

Als Hochzeitsfotograf mache ich nicht nur an den Hochzeiten selbst Bilder, sondern gibt es auch die Möglichkeit eines Afterwedding-Fotoshootings. Dies macht immer besonders viel Spaß. Svetlana und Andrej begleitete ich zu dieser Gelegenheit an die Ostsee. An diesem Tag war traumhaft schönes Wetter und die beiden schlüpften noch ein Mal in die Outfits, in denen sie sich bereits das JA-Wort gegeben hatten. Svetlana trug dabei ein weißes Kleid mit mehreren Lagen Tüll, das wunderschön im Wind flatterte. Andreij trug dazu passend ein weißes Hemd mit schwarzer Weste. So erlebte das Paar diese Besonderheit noch ein Mal und fühlten sich in die Atmosphäre von ihrem Hochzeitstag zurück versetzt.
An der Ostsee konnten sie dann wirklich in den Hafen der Ehe segeln, denn als erstes zog es uns an den Jacht Hafen. Ganz in der Nähe reihte sich eine Villa an die Nächste. Mit meiner Kamera hielt ich die besonderen Momente an diesem schönen Sommertag fest. Die Sonne strahlte mit dem frisch verheirateten Paar um die Wette und ließ das Blau des Meeres um ein Vielfaches prachtvoller wirken.
Die nächste Kulisse war direkt am Strand. Die tosenden Wellen und der helle Sand ergaben einen tollen Hintergrund für Svetlana und Andrej, sodass wir diese Location für ein Strand-Shoting nutzten. Für ein ganz besonderes Bild begaben sich die beiden sogar in das kühle Wasser des Meeres am Timmendorfer Strand. Dabei entstanden einzigartige Aufnahmen, durch die dieser Moment für immer festgehalten wurde.
Dieser gab auch noch eine weitere Kulisse her: Steine, die aus dem Meer ragen, bilden eine gefundene Szenerie für ein verliebtes Paar. Dort hielt ich die Liebe der Beiden vor aufkommenden Wolken fest, doch sie trotzten dem dunkel werdenden Himmel, ebenso wie sie es auch in ihrem Leben als Ehepaar tun werden. Gemeinsam sind die beiden stark und so klärte auch der Himmel noch ein Mal auf und ich konnte ein Abendfotoshooting des Paares im Sonnenuntergang machen. Dieser war an diesem Abend besonders schön und unterstrich die Harmonie des Paares, die jeder der vorbei schlenderte, spüren konnte. Zum krönenden Abschluss entfachten wir ein Feuerwerk am Strand, das noch ein Mal eine ganz andere, besondere Atmosphäre schaffte.