ÜBER UNS


Nicole Gumann
Die 1999 geborene Sängerin Nicole Gumann begann bereits im Kindesalter mit dem Singen. Im Grundschulalter kam dann auch das Klavierspielen dazu. Ihre Kindheit und Jugend wurde von verschiedenen musikalischen Erfahrungen in den Bereichen Pop und Klassik geprägt. Dazu gehören auch jahrelanger klassischer Gesangs- sowie Klavierunterricht und Erfahrungen als Solistin und Mitglied in Ensembles.
Auf vielen verschiedenen Konzerten und Anlässen zum Singen begeisterte sie das Publikum stets mit ihrer warmen Stimme und ihrem authentischen Auftreten.
Nach dem Abitur entschied sie sich, ihr weiteres Leben der Musik zu widmen. Aus diesem Grund studiert Nicole Musik, mit Hauptfach Gesang und Nebenfach Klavier, sowie Deutsch, an der Universität Kassel. Dort lernte sie ihren Freund und gleichzeitig Duettpartner, Tim Hesselbein, kennen.

Tim Hesselbein
Der Gitarrist, Pianist und Komponist Tim Hesselbein kann mit seinen jungen 22 Jahren ebenfalls auf zahlreiche Auftritte unter anderem in der Band der Gemeinschaft „Just be“ und Ensembles der Universität Kassel bei verschiedenen Events zurückblicken. Sowohl privat als auch durch sein bisher zweijähriges Musikstudium erlernte er Gitarre, Klavier und Gesang über mehrere Jahre. In dieser Zeit komponierte er Pop-Songs sowie einige Fingerstyle-Stücke. Mit dieser Vielseitigkeit und musikalischem Gespür überzeugt Tim das Publikum.