Fotografie, fotograf, Fotograf Goslar, Fotograf Braunschweig, Hochzeitsfilm, Hochzeitsfilmer

Hochzeit in Bad Hersfeld von Nelly & Waldemar

, , ,
Kategorie(n): Kategorie(n):
Fotografie, fotograf, Fotograf Goslar, Fotograf Braunschweig, Hochzeitsfilm, Hochzeitsfilmer


Nelly und Waldemar
In Bad Hersfeld ereignete sich die wunderschöne Hochzeit von Nelly und Waldemar. Da die Hochzeit mitten im Juli stattfand, war auch das Wetter dementsprechend sehr gut.
Bei der Braut angekommen haben wir direkt schöne Fotos von der bezaubernden Nelly gemacht. In ihrem Brautkleid mit ihrer perfekt gestylten Frisur und Makeup sah sie atemberaubend aus. Auch der Bräutigam Waldemar zu dem wir anschließend gefahren sind war schon bereit angezogen und sein Lächeln verriet uns, dass er den großen Tag schon nicht mehr abwarten kann. Nach diesem kurzen Shooting ging es in eine Kirche. Die Kirche war echt von Schönheit nicht mehr zu übertreffen. Sehr emotional wurde es dann als Nelly mit ihrem Vater die Kirche entlang zu ihrem zukünftigen Bräutigam ging. Als das Paar dann nicht mehr nur noch ein einfaches „Paar“ war, sondern ein richtiges Ehepaar, ging es weiter in einen schönen Park. Dort haben wir weitere Fotos gemacht, wobei sich der Brautstrauß der Braut als ein gutes Accessoire erwies, da er mit seinen drei Rosen in der Mitte einmalig ist. Es hat auch viel Spaß gemacht, Fotos mit den kleinen Kindern zu machen, da diese zum einen etwas schönes beinhalten, aber auch lustig sind.
Später sind wir zur Halle gefahren, welche wahnsinnig gut geschmückt war. Vor allem muss hier die tolle Dekoration auf dem Hochzeitstisch erwähnt werden. Die Musik war ebenfalls super, vor allem die Band hat eine Meisterleistung erbracht. Eins der Highlights war definitiv die Hochzeitstorte. Diese war komplett weiß in einer Herzform und war für uns ein guter Assistent für Fotos. Geschmeckt hat sie natürlich auch gut.
Geendet hat der Tag mit einem abschließenden Hochzeitsfeuerwerk. Dieser Tag war sehr emotional und alle Anwesenden genossen den Tag.
Nelly und Waldemar, wir wünschen euch für eure Zukunft alles Glück der Welt!