www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel

Hochzeit in Bad-WIldungen von Christina & Eugen

, , ,
Kategorie(n): , , , Kategorie(n):
www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel


Eine aufregende Hochzeit von Christina und Eugen in Bad Wildungen
Den allerschönsten Tag ihres Lebens verbrachten Christina und Eugen in Bad Wildungen. Der Morgen begann damit, dass wir bei dem Bräutigam zuhause erste Fotos machten. Er trug einen schwarzen Anzug mit einer sehr teuer aussehenden Krawatte. Insgesamt sah er einfach nur super aus und sein großes Lächeln im Gesicht ließ ihn noch glücklicher wirken.
Später trafen wir auch bei der Braut Christina ein um einige Fotos von ihr zu machen. Sie hat sich von ihrer Friseurin eine Hochsteckfrisur machen lassen, sowie Haarschmuck einsetzen lassen, und wurde von einem Make-up Artist dezent geschminkt. Sie trug außerdem auch einen schönen Schleier. Zuerst machten wir einige Bilder von ihr, wo sie ihr Hochzeitskleid noch nicht anhat, sondern das Hemd ihres Mannes. Dieses hat sie einfach um sich gelegt. Erst später machten wir in ihrem wundervollen Hochzeitskleid Fotos von ihr. Dieses Kleid ist schulterfrei und muss hinten am Rücken zugebunden werden. Die Schleppe des Hochzeitskleides war auch sehr besonders, da diese gewellt war. Als schönes kleines Detail für die Fotos bot uns ihr Strumpfband. Und nun konnte auch Christina vor Freude den Tag nicht mehr abwarten und wir begaben uns in die Kirche.
In der Kirche angekommen erwarteten uns bereits schon alle Gäste. Die Hochzeitszeremonie war wirklich atemberaubend und sehr emotional, vor allem als der Hochzeitsmarsch erklang und Christina den Altar hinab zu ihrem Eugen schritt. Doch auch als sie sich ewige Liebe versprachen und die Ringe ausgetauscht wurden schauten alle Anwesenden gespannt und voller Aufregung zu. Für die meisten viel es wirklich schwer ein trockenes Auge zu behalten. Als die Zeremonie zu Ende ging, ging es für alle hinaus, wo zwei Körbe auf das frisch verheiratete Paar warteten. In diesen zwei Körben waren weiße Tauben, die die beiden freilassen sollten. Und so war es, auf drei öffneten sie die Körbe und die weißen Tauben flogen in den Himmel und symbolisieren die Liebe und Treue von Christina und Eugen.
Bevor wir in die Festhalle fuhren, machten wir zuerst ein kleines Shooting von Christina und Eugen. Dafür hatten wir knapp zwei Stunden Zeit. Wir fuhren zu verschiedenen Orten in Bad Wildungen, wozu ein Park, ein Schloss und auch ein Feld voller Strohballen gehörten. Mit den Strohballen entstanden lustige Fotos, vor allem weil wir vor Ort auch so viel Spaß mit denen hatten. Es war nämlich nicht so einfach Christina auf einen Strohballen zu setzen ohne das Kleid zu zerreißen.
Als unser Shooting beendet war fuhren wir gemeinsam zur Festhalle, wo wir schon erwartet wurden. Die Moderatorin begrüßte das frisch vermählte Hochzeitspaar beim Hineingehen in die Halle wie König und Königin. Diese Moderatorin begleitete uns durch den gesamten Abend und es fehlte uns nie an Spaß oder guter Laune. Sie hatte viele verschiedene Spiele vorbereitet, bei denen es wirklich schwer war nicht zu lachen. Auch die Musik und das Essen waren einfach nur fabelhaft. Von dem Meisterwerk der Hochzeitstorte kann auch noch Jahre später geschwärmt werden, da diese nicht nur wunderschön aussah sondern auch sehr gut schmeckte.
Zum Ende des Tages war Christina bereit ihren Hochzeitsstrauß in die Menge der Frauen zu werfen und das Schicksal gab einer Frau den Strauß, die nun im darauffolgenden Jahr heiraten wird. Als Happy-Day-Team verabschiedeten wir uns bei Braut und Bräutigam mit einem geschenkten Feuerwerk, das den Abschluss des Tages krönte und zu noch tolleren Fotos verhalf.
Für eure Zukunft wünschen wir euch nur das Beste, Euer Happy-Day-Team!