www.happy-day-team.de

Hochzeit in Kassel von Renate & Alex

, , , ,
Kategorie(n): Kategorie(n):
www.happy-day-team.de


Renate & Alex

Es war einmal der glücklichste Tag der Braut und des Bräutigams.
Es war Ihr Hochzeitstag, ihr ganz persönlicher Tag der Liebe und der Freude.

Der Fotograf Vitali Gumann und der Videograf Slava Bocharov traffen, bei der bildschönen Braut ein.
Die angehende Ehefrau wird in diesem Moment geschminkt und frisiert.

Der Schleier, der Schmuck und der Blumenstrauß deuten bereits jetzt an, dass es sich hier um unsere glückliche Braut handelt.

Das gab uns Zeit die kleinen, aber feinen Details im Haus abzulichten.

Als sie sich das märchenhafte Brautkleid anzog und mit einem glücklichen Lächeln in Richtung, Kamera strahlte, wurden Bilder und Videos einer glücklichen Prinzessin gemacht.

Auch der Bräutigam bereitete sich bereits vor, er schlüpfte in seinen Anzug und wurde von unserem Happy Day Team gefilmt und fotografiert.
Sein Anstecker steckte an dem Sakko, die Frisur bereits gemacht, bereit die Ehe mit seiner Traumfrau einzugehen.

Nach diesem anfänglichen Shooting fuhren wir in den Bergpark Wilhelmshöhe, erlebten einige interessante Stunden in dem Park und machen schöne Bilder an dem Herkules, Kassel sowie am Schloss Wilhelmshöhe, Kassel.
In einer Limousine machten wir uns danach auf den Weg in Richtung Kirche zur Eheschließung.

In der Kirche wird das Paar, vor den geladenen Gästen, von einem Priester vermählt und die Feier beginnt.

Nach den Gratulationen der Eltern, bekommen auch die Gäste die Gelegenheit dem frisch vermählten Ehepaar zu gratulieren

Mit der Band, der Tamada/Moderator und dem großartigen Essen, von (VAST Catering Service), ist dieser einzigartige Tag in nur wenigen Augenblicken verflogen.
Und weil uns dieser eine, besondere Tag nicht gereicht hat, haben wir mit dem Brautpaar einen weiteren Termin ausgemacht.
Am Bugasee und der Löwenburg im Bergpark Wilhelmshöhe, im Schlosshotel, Kassel, an der Orangerie und im Auepark, sowie auf der Blumeninsel Siebenbergen wurden nun im Laufe eines Tages, von unserem Team zusätzliches Material für einen vollkommenen und sehr professionellen Hochzeitsfilm sowie ein Fotoalbum gesammelt.

Zum Abschluss machen wir einen kurzen Ausflug zum Museum Fridericianum, am Friedrichsplatz/Königsplatz, Stadt Kassel, um die letzten Aufnahmen an dem bunt beleuchteten Gebäude zu machen.

Es waren zwei großartige Tage, an denen die Eheleute und auch wir unseren Spaß hatten. Glücklicherweise hat das Wetter mitgespielt, was uns die benötigte Zeit und positive Grundstimmung zum Arbeiten gab.

Das Happy-Day-Team, wünscht alles Gute.