www.happy-day-team.de

Hochzeit von Anastasia & Wladimir in Korbach

, , ,
Kategorie(n): Kategorie(n):
www.happy-day-team.de


Anastasia & Wladimir
Als Hochzeitsfotograf kam ich zu diesem Paar bereits ins Hotel und begleitete die beiden dabei, sich für die Hochzeit zurecht zu machen. Die Braut erhielt vom Brautfriseur wundervolle Locken und passend zum Anlass wurde eine einzigartige Krone in die Frisur eingefügt. Dadurch wurde Anastasia als sie an ihrem Hochzeitstag in ihr Brautkleid schlüpfte zu einer wahrhaften Prinzessin. Wladimir trug einen als Anastasias Märchenprinz einen dunkelblauen, gemusterten Anzug. Gemeinsam harmonierten die beiden nicht nur an ihrem Hochzeitstag prächtig.
Unter den glücklichen Blicken der Gäste wurde Anastasia in ihrem Prinzessinenkleid samt Hochzeitsschleier in die Kirche in Korbach geführt. Dort warteten bereits Empfangskarten, sowie die Eheringe, die auf einem Hochzeitskissen gebettet waren. Ein atemberaubender Moment, der allen auf ewig im Gedächtnis bleibt. Insbesondere ihrem Wladimir, der seine Braut am Altar empfing.
Für das Fotoshooting begaben wir uns ins Schloss Bad Arolsen. Eine tolle Kulisse vor der ich die Harmonie der beiden einfangen konnte. Dabei sind Bilder entstanden, auf denen die Liebe des Paares wahrlich zu erkennen ist. Egal, ob vor dem prunkvollen Hintergrund der Kirchenwand oder draußen im Freien. Die pinken und weißen Blumen, die zu einem schönen Brautstrauß zusammen gebunden waren, hatten im Shooting ebenfalls ihren ganz eigenen Auftritt und wurden als tolle Erinnerung in Szene gesetzt. Der wunderschönen Braut die Aufmerksamkeit zu stehlen, verschafften sie dennoch nicht. Das Foto vor der Palme lässt schon an die Flitterwochen denken. Aber bevor es soweit war, stand noch die eigentliche Feier im Hotel Touric Korbach an. Dort erwarteten die Gäste bereits das Brautpaar, um mit ihnen gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Spotlight an für Anastasia und Wladimir, denn der erste Hochzeitstanz als verheiratetes Paar stand noch bevor. Zum krönenden Abschluss fehlte nur noch ein Feuerwerk. Selbst der Regen konnte die Stimmung nicht vermiesen und so hat er uns ein paar besonders schöne Aufnahmen beschert. Alles in allem ein perfekter Tag, den selbstredend vor allem das Brautpaar in vollen Zügen genossen hat.