www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel

Hochzeit von Julia & Viktor im Schloss Wilhelmshöhe

, , , ,
Kategorie(n): Kategorie(n):
www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel


Eine Hochzeit von Julia und Viktor in Kassel

Ein unvergesslicher Hochzeitstag? Ja, genau das und ein perfekter dazu war der Hochzeitstag von dem Brautpaar Julia und Viktor. Doch wie beginnt denn ein perfekter Tag? Natürlich mit bester Laune und den besten Freunden, sowie einem Happy-Day-Team. Denn, wenn auch Braut und Bräutigam kurz Sorgen haben, stehen wir zu euch und machen euch wieder glücklich.

Der Hochzeitstag von dem Paar begann damit, dass wir als Team zuerst zur wunderschönen Julia fuhren. Ihr Hochzeitskleid war ein schulterfreies langes wunderschönes Kleid. Oben rum war es mit Pailletten beschmückt, was dazu führe, dass sie den ganzen Tag über förmlich glitzerte und strahlte. Außerdem sahen ihr Make-Up und ihre Frisur mit Locken atemberaubend aus.
Von ihr haben wir dann direkt schöne Fotos gemacht. Mit ihrer Mutter entstanden auch sehr tolle Fotos. Wir mussten sie gar nicht dazu bringen in die Kamera zu lächeln, denn das haben die beiden auch so schon getan.
Auch der Bräutigam Viktor stand nicht im Schatten von seiner schönen Braut. In seinem Anzug war auch er bereit für die kirchliche Trauung.

Doch bevor wir zu Kirche fuhren, ging es zunächst in einen Park. Das Wetter eignete sich perfekt für viele schöne Fotos.
Mit der schönen langen Schleppe des Kleides und einem Blumenstrauß ergaben sich verschiedene Fotos.

In der Kirche angekommen haben sehr süß gekleidete Mädchen Blumen für die Eheleute gestreut. Der perfekte Weg war bereit und so gaben sie sich das Versprechen. Viele Emotionen waren natürlich dabei.

Später ging es in die perfekt geschmückte Halle. Vor allem der Brauttisch war besonders romantisch gestaltet. Mit passendes Musik war die Stimmung unaufhaltsam.
Ein sehr emotionales Ereignis war der Tanz von Julia mit ihrem Vater. Dies war die Krönung des Tages.
Außerdem wurde auch ausreichend für den Hunger der lieben Gäste ausgesorgt. Ihnen stand die Qual der Wahl vor dem großen Buffet. Hierbei war die mehrstöckige Torte einfach ein Prachtexemplar und schmeckte auch sehr gut. Was das ganze noch romantischer gemacht hat? Ein professionell ausgebildeter Saxophonspieler. Das war einfach der Wahnsinn.

Zum Abschluss des Tages haben wir unser Brautpaar mit einem Feuerwerk überrascht. Dabei entstanden natürlich auch viele Fotos.

Weil nur ein Hochzeitstag nicht genug ist um ein vielfältiges Fotoalbum zu haben, fand in der kommenden Woche ein After-Wedding-Shooting statt. Wir besuchten dabei verschiedene Orte rund um Kassel. Dabei waren auch schöne Schlösser.

Danke dafür, dass wir an eurem unvergesslichen Tag dabei sein durften. Uns war es eine Ehre. Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft.
Euer Happy-Day-Team