Vitali Gumann Hochzeitsfotograf Kassel Professionelle Foto und Video Produktion aus Kassel, Fotografie Nikon Canon Sony,velstudio,artdesign,vel-studio,art-designHighlightclipwww.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel

Hochzeit von Natalia & Eugen Kassel

, , ,
Kategorie(n): , , , Kategorie(n):
Vitali Gumann Hochzeitsfotograf Kassel Professionelle Foto und Video Produktion aus Kassel, Fotografie Nikon Canon Sony,velstudio,artdesign,vel-studio,art-designHighlightclipwww.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel


Natalias und Eugens bezaubernde Hochzeit in Kassel
Dieses Pärchen entschied sich für ein Hochzeitsalbum inklusive After-Wedding-Shooting und ein Hochzeitsvideo. Und so erfüllten wir als Team die Wünsche unserer Kunden.
Der Hochzeitstag kam schneller als erwartet und so begann der schönste Tag Natalias und Eugens. Für diesen Tag war alles bereits im Voraus geplant, und zwar bis ins kleinste Detail. So saß das Hochzeitskleid an Natalia perfekt wie maßgeschneidert. Es hatte eine riesig lange Schleppe, welche den gesamten Raum füllte und uns zu vielen einzigartigen Fotos verhalf. Zudem hatte Natalia eine sehr schöne Hochsteckfrisur mit einer Krone in den Haaren und zusätzlich noch einen Schleier. Ihr Schmuck an Hals und Armen ergänzte sich perfekt zu dem Hochzeitskleid und ihrem gesamten Aussehen. In diesem perfekten Styling entstanden viele Fotos für das Fotobuch des Paares.
Auch der Bräutigam selbst trat stolz und selbstsicher in seinem selbst ausgewählten schwarzen Sakko, mit einer Ansteckblume, auf. Es ergaben sich dann auch von ihm tolle Fotos.
Weiter ging es für das Brautpaar in die Kirche, die in Vellmar war. Dort wurden Sie bereits von der gesamten Familie und den engsten Freunden und Bekannten erwartet. Eugen wartete bereits sehnsüchtig am Altar als die Orgelmusik endlich ertönte und Natalia gemeinsam mit Ihrem Vater auf den Altar zu Eugen zuging. Sein strahlendes Gesicht war nicht zu übersehen und nur wenige Minuten später wurden Sie als Braut und Bräutigam erklärt und waren ab sofort kirchlich verheiratet. In solch einem Moment sind wir als Happy-Day-Team sehr dankbar dafür dabei zu sein, denn zu sehen wie Braut und Bräutigam, aber auch Familie und Freunde vor Freude strahlen und Freudentränen zeigen, ist einfach unbezahlbar. Die gesamte Atmosphäre mit der Kirchenmusik und den Gelübden von den Eheleuten war einfach unendlich schön.
Als Natalia und Eugen nun endlich verheiratet waren, wollten Sie dies nur noch feiern. Wir trafen kurz später in einer Festhalle ein, die bereits bestens gestimmt war. Dazu verhalfen nämlich eine großartige Band, die passende Musik stets bereit hielt und tolle Moderatoren, die für Spiel und Spaß sorgten. Als es Zeit war zu Essen, wurde ein riesiges Buffet angeboten mit den verschiedensten Speisen. Das Catering war auch nur spitze!
Als es zwischendurch etwas Zeit gab, schoben wir eine Fotopause ein, damit mit Familie und Freunden auch genügend Bilder entstanden.
Als der Tag sich jedoch dem Abend neigte, wurde die Hochzeitstorte, auf die jeder Anwesende bereits gewartet hat, in die Festhalle hereingebracht. Dies war keinesfalls eine langweilige Torte, sondern eine total originelle Hochzeitstorte, die einerseits dreistöckig war, andererseits aber auch einstöckig verteilt war. Nachdem Tee getrunken wurde und Kuchen gegessen wurde, haben alle den Tag mit vielen Tänzen ausklingen lassen, bei denen der DJ für die passende Musik sorgte.
Hier sieht man wie schnell ein Tag zu Ende geht, weshalb einfach nicht genügend Zeit bleibt um genug Fotos zu machen. Aus diesem Grund entschied sich das Hochzeitspaar für ein After-Wedding-Shooting. Dazu fuhren wir an verschiedene Orte wie etwa die Orangerie in Kassel, die Aue, Schloss Wilhelmshöhe und die Löwenburg. Es ergaben sich Fotos mit vielen verschiedenen Posen, wobei der weiße Hochzeitsstrauß der Braut und ihr Schleier uns im großen Maße unterstützten. So musste unser Assistent viele Anläufe nehmen, damit der Schleier der Braut im wahrsten Sinne des Wortes fliegt. Auch in dem Schloss Wilhelmshöhe, welches eine hervorragende Kulisse für uns bot, wurden Fotos gemacht.
Wir wünschen Euch alles Gute für Eure Zukunft!
Euer Happy-Day-Team