Vitali Gumann Hochzeitsfotograf Kassel Professionelle Foto und Video Produktion aus Kassel, Fotografie Nikon Canon Sony,velstudio,artdesign,vel-studio,art-design Lovestory aus kassel,hochzeitsclip Hessenwww.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel

Hochzeitsfeier von Natascha & Stas Paderborn

, , ,
Kategorie(n): Kategorie(n):
Vitali Gumann Hochzeitsfotograf Kassel Professionelle Foto und Video Produktion aus Kassel, Fotografie Nikon Canon Sony,velstudio,artdesign,vel-studio,art-design Lovestory aus kassel,hochzeitsclip Hessenwww.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel


Natascha und Stas

Schon bei unserem ersten Treffen vor der Hochzeit war mir eins von Anfang an klar: Die beiden werden ihren schönsten Tag im Leben zu einem einzigartigen Tag machen, den niemand je vergessen wird. Und so wurde dann auch die Hochzeit.
Trotz Nervosität und Aufregung des zukünftigen Ehepaares, hat unser Team es geschafft beide zu beruhigen und den Start in den Tag so angenehm und schön wie möglich zu gestalten. Zuerst trafen wir bei der Braut zuhause ein. Mit ihrem wunderschönen Kleid, das außerdem sehr einzigartig mit dem Ausschnitt von Tüll am Rücken war, haben sich sehr schöne Fotos ergeben. Auch ihre Mutter konnte vor Freude den Tag schon nicht mehr abwarten und stand den Tränen sehr nahe mit dem Gedanken, dass ihre Tochter so schnell erwachsen geworden ist und jetzt zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen ist. Die Fotos, vor allem die mit der Mutter, sind atemberaubend geworden.
Als wir dann bei dem Bräutigam eintrafen, war die gute Laune bereits da. Seine Brüder/Freunde? halfen Stas bei dem Anziehen des Anzugs und schon ergaben sich Fotos von den dreien, die lustig, aber auch toll geworden sind. Das Lächeln und Strahlen wegzudenken war in diesem Moment unmöglich. Freude, Glück und Spaß war das, was Stas an diesem Tag fühlte. Auch ein kurzer Anstoß mit Sekt auf das Glück des Paares erfolgte noch bei den Männern.
Danach fuhren wir alle zusammen in einen Park, in dem wir Fotos gemacht haben. Als Accessoire standen uns Luftballons zur Verfügung, die das Pärchen zum Schluss in den Himmel steigen gelassen hat. Was auch total besonders war, war das Natascha einen echten Superhelden geheiratet hat wie man auf den Fotos sehen kann. Aber das ist jedoch nicht jedermann bekannt, nur für seine Frau ist Stas ein Held.
Nach diesem kurzen Shooting fand ein Unterschreiben der Eheleute im Standesamt statt. Da versammelten sich der engste Familienkreis und enge Freunde.
Die Feier begann dann erst richtig als wir in der Halle angekommen sind, die in Paderborn war. Wunderschön geschmückt war diese Halle und die Stimmung wuchs ständig an. Das Entertainment Programm hat alle zum Lachen und Freuen gebracht und das wahnsinnig leckere Essen hat jeden Magen gefüllt. Und so ging auch ein schöner Tag zu Ende, doch das was bleibt ist die Erinnerung sowie die gemachten Fotos und Videos!
Wir wünschen euch alles alles Gute für eure Zukunft!