hochzeit in kassel, fotograf aus kassel

Madeline und Mathias – das süßeste Pärchen überhaupt!

, , , , ,
Kategorie(n): Kategorie(n):
hochzeit in kassel, fotograf aus kassel

Jeder Mensch weiß, dass eines der schönsten Erlebnisse es ist, Liebe kennenzulernen. Dieses Erlebnis habt ihr kennengelernt und ihr sollt es für immer beibehalten. Weil eure Liebe zueinander unendlich ist, habt ihr sie verewigt und dank euch durften wir ein Teil davon werden.

An einem wunderschönen Sommertag fuhren wir als Team zuerst zu Madeline und machten einige Fotos von ihr beim Anziehen ihres Brautkleides und auch welche in ihrem Hochzeitsmantel. Sie sah einfach nur atemberaubend aus. Für ihre Frisur war die Friseurin Julia zuständig, sie schaffte es Madeline in eine echte Prinzessin zu verwandeln. Und so war Madeline perfekt für den Tag vorbereitet. Im nächsten Schritt fuhren wir zu Mathias und machten auch von ihm Fotos. Natürlich sah auch er spitze aus. Er trug einen modischen Anzug mit Blumen als Anstecker. Als für die beiden der Einstieg in den Tag bereits perfekt begann und die Stimmung von Anfang an super war, schossen wir von dem Paar auch gemeinsame Fotos, auch mit dem Brautstrauß. Für dieses Shooting diente uns außerdem ein VW Käfer, ein älteres Modell, das ein super Hochzeitsauto war.

Eure Liebe habt ihr dann in einer katholischen Kirche in Vellmar verewigt. Die komplette Situation in der Kirche war geprägt von vielen verschiedenen Emotionen. Glück, Freude, Liebe und viele Freudetränen haben wir gesehen. Mit eurer Liebe habt ihr alle berührt und verzaubert. Nachdem ihr euch das „JA-Wort“ gegeben habt, fuhren wir voller Freude in die Festhalle.

Dort warteten schon viele Gäste auch euch, sowie eine atemberaubend schön geschmückte Halle. Die Dekoration der Halle war super! Vor allem der Brauttisch war sehr schön geschmückt und es herrschte eine sehr romantische Atmosphäre aufgrund der vielen Kerzen. Auch die Band sorgte für eine super Stimmung. So etwas wie Langeweile wäre an diesem Tag unmöglich gewesen. Es erfolgten viele Glückwünsche, Tänze und Spiele an diesem Tag. Natürlich haben wir auch sehr viele Fotos, für eure Erinnerung, gemacht. Vom Catering wurde sehr viel an Essen geboten, das sehr gut geschmeckt hat. Das Highlight stellte selbstverständlich die Torte dar, auf der sieht man sogar die Aufschrift „Mr und Mrs Schulzek“. So ein wunderschöner Tag geht leider viel zu schnell vorbei, so sagte es Madeline selbst. Um noch mehr Erinnerungen an die schöne Zeit zu haben, beschloss das Paar noch ein After-Wedding-Shooting zu buchen.

Und so wurden an einem sonnigen Tag weitere tolle Fotos gemacht. Als Location benutzen wir viele verschiedene Orte rund um Kassel und auch um Vellmar, vor allem aber verschiedene Parks. Erwähnungswert ist hier, dass wir das Pärchen auch an einem See fotografierten. Wir krönten diesen Tag mit einem abschließenden Feuerwerk. All diese Fotos könnt ihr in diesem Album sehen.