www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel

Romantische Hochzeit in Bremen von Anna & Sergej

, , , , ,
Kategorie(n): , , , , , Kategorie(n):
www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel


Die bezaubernde Hochzeit von Anna und Sergej in Bremen
Am 16. Mai 2015 war es nun endlich so weit. Der lang ersehnte Tag war da. Dieser Tag ist ein ganz besonderer Tag, es ist nämlich der Hochzeitstag von Anna und Sergej, der ihnen selbst und allen Gäste nichts weiter als Freude bereitete.
Wir als Happy-Day-Team trafen bereits sehr früh am Morgen in Bremen in einem sehr schön eingerichteten Hotel ein, wo auch die Feier am Nachmittag stattfand.
Zuerst kümmerten wir uns um die Hochzeitsbraut Anna, die ein wunderschönes langes weißes Kleid trug. Für ihre blonden Haare wählte sie eine Hochsteckfrisur mit besonderem Schmuck und einem Schleier. Vor allem wegen ihren blonden Haare und blauen Augen wirkte sie wie eine Prinzessin aus Disney-Filmen. Nachdem viele tolle Fotos entstanden machten wir uns auf den Weg zu Sergej.
Der Bräutigam Sergej wählte für den besten Tag seines Lebens einen blauen Anzug mit beiger Schleife. So war er das perfekte Puzzleteil, das zu Anna noch gefehlt hatte. Zusammen waren Anna und Sergej ein unschlagbares Team. So entstanden auch von Sergej viele verschiedene Fotos.
Das erste Aufeinandertreffen der Brautleute in deren perfekten Styling war ein Moment, der unbezahlbar war. Beide trauten ihren Augen nicht, so schön und vollkommen schien der Partner. Aus dieser Freude heraus konnten wir schöne Fotos machen. Dazu fuhren wir mit dem sehr modernen Hochzeitsauto zu verschiedenen Kulissen. Im Hotel, im Schloss und auch in den grünsten Ecken der Natur entstanden Momente, die wir mit Fotos als Erinnerung behalten können.
Es ging danach weiter in die Kirche, in der Anna und Sergej nun endlich nach der Zeremonie verheiratet waren. Damit dieser Moment zum schönsten überhaupt wird, haben viele kleine Kinder Rosenblätter in die Luft geworfen. Das verhalf uns natürlich zu sehr romantischen Fotos.
Nachdem sie nun offiziell verheiratet sind, wollten sie dies mit Familie und Freunden feiern. In der Festhalle erwarteten sie bereits alle und es entstanden zuerst schöne Fotos mit diesen. Die Festhalle an sich war sehr romantisch geschmückt und alle Anwesenden verhalfen die Atmosphäre und Stimmung aufrecht zu erhalten. Sehr unterhaltsam war die Band, die uns durch den Abend führte. Sie sorgte für die beste Musik und die lustigsten Spiele.
Auch die Hochzeitstorte muss an dieser Stelle erwähnt werden, denn diese hatte ganze fünf Stockwerke. Das zu übertreffen und die Torte dabei noch schön aussehen zu lassen scheint hier nahezu unmöglich.
Insgesamt ging der Tag jedoch viel zu schnell vorbei, das Dreamteam Anna und Sergej wollten diesen Tag unbedingt für sich verlängern, weshalb sie sich für ein After-Wedding-Shooting entschieden. Dieses fand drei Tage später statt und wir verbrachten einen weiteren tollen Tag mit dem Brautpaar, der viel Spaß und Freude brachte. Wir besuchten auch hier verschiedene Orte, um die besten Fotos zu machen, so wie wir zum Beispiel zur Löwenburg fuhren. Doch selbst Regen, der sich am Ende des Tages förmlich über uns ergoss, führte nicht zu schlechterer Laune, nein er führte nur dazu, dass auch einzigartige Fotos im Regen entstanden.
Liebe Anna, lieber Sergej, wir danken euch, dass wir an eurem besonderen Tag dabei sein durften und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft.
Euer Happy-Day-Team