Vitali Gumann Hochzeitsfotograf Kassel Professionelle Foto und Video Produktion aus Kassel Potsdam,Hochzeitsfotograf Kassel,Hochzeitsfotograf Siegen, Hochzeitsfotograf Dusseldorf,www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel

Romantische Hochzeit in Holzminden von Nelli & Alexander

, , , , , ,
Kategorie(n): Kategorie(n):
Vitali Gumann Hochzeitsfotograf Kassel Professionelle Foto und Video Produktion aus Kassel Potsdam,Hochzeitsfotograf Kassel,Hochzeitsfotograf Siegen, Hochzeitsfotograf Dusseldorf,www.happy-day-team.de Foto und Video aus Kassel


Nelli und Alexander – ein bezauberndes Pärchen mit viel Charisma
Schon bereits bei unserem ersten Treffen und Gespräch mit den beiden Turteltauben konnten die beiden ihren bereits lang ersehnten Tag schon nicht mehr abwarten. Da sie natürlich sehr viele organisatorische Sachen klären mussten, ging das Warten schnell vorbei und der Tag ist endlich gekommen.
Am 08.08.2015 heiraten Nelli und Alexander in Holzminden.
Der Tag begann mit schönen Fotos von der Frau und dem Mann, natürlich getrennt. Es entstanden schon bereits zu diesem Zeitpunkt sehr tollen Fotos. Kurz darauf fand auch noch ein kurzes Shooting statt bevor es dann weiter zur Kirche ging. In der Kirche herrschte eine solche Atmosphäre, dass jeder dem Weinen nahe stand. Vollkommen speziell und außergewöhnlich schön war, dass Nelli und Alexander ihre Initialen auf ihren Schuhen eingraviert haben. Ihr seht das Bild dazu in diesem Album. Ich finde, dass dies eine schöne Erinnerung ist und würde es auch weiterempfehlen. Nachdem Nelli und Alexander offiziell Mr und Mrs. Gurski Geworden sind, ging es in die Festhalle. Dahin fuhren sie natürlich mit einem wunderschönen Cabrio in weiß. In der Halle angekommen machten wir zuerst ein paar Gruppenfotos sowie Einzelfotos. Wie die russische Tradition es besagt, haben an dem Tag auch keine Spiele gefehlt. Das Animationsprogramm war einfach nur große Klasse! Gelacht wurde an diesem Tag definitiv genug. Eine weitere Besonderheit stellte die Hochzeitstorte dar. Nein, nicht eine Hochzeitstorte ist genug, zwei sind immer besser. Dadurch hatten sie die Möglichkeit, sich zwischen diese zu stellen. Die Fotos, die mit diesen Torten entstanden sind einfach nur atemberaubend. Da kann man nur denjenigen danken, die die komplette Halle so geschmückt haben und so eine wunderschöne Torte gebacken haben. An diesem Tag wurde auch sehr viel getanzt, für jeden war passende Musik dabei. Auch die Band hat großes an diesem Abend geleistet.
Nur ein Tag an dem Bilder gemacht werden ist jedoch nicht genug für Nelli und Alexander, weshalb sie sich für einen After-Wedding-Shooting entschieden haben. Dieses Shooting erfolgte an all möglichen Locations rund um Kassel, beispielsweise der Schlossbergpark Wilhelmshöhe und die Orangerie. Auch an diesem Tag haben wir es ordentlich knallen gelassen und hatten viel Spaß, das wortwörtlich, da wir als Team immer als eine kleine Überraschung Feuerwerke parat haben.
Danke, dass wir euch begleiten durften! Es hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet. Seid immer glücklich, denn Glück ist Liebe und nur wer lieben kann, ist glücklich…