HappyDayTeam aus Kassel Foto Video

Traumhochzeit in Orangerie Kassel von Olja & Eduard

, , ,
Kategorie(n): , , , Kategorie(n):
HappyDayTeam aus Kassel Foto Video


Eine Traumhochzeit von Olja und Eduard in der Orangerie Kassel
Oljas und Eduards großer Tag begann mit einem Fotoshooting von den beiden, welches natürlich getrennt stattfand. Es entstanden zuerst von Eduard Fotos. Fotos wie er bei seinem Anzug die letzten Knopfmanschetten schließt und somit für den besonderen Tag bereit ist. Doch was für ihn auf keinen Fall fehlen durfte war ein Foto mit seinem geliebten Kater. Das versüßte und allen den Tag. Später fuhren wir zu Olja die schon fertig geschminkt, frisiert und angezogen war. Auch wenn ihr Stylig mehr als zwei Stunden gedauert hat, hat es sich definitiv gelohnt! Mit ihrer Hochsteckfrisur sah sie atemberaubend aus. Dazu noch den Schleier und sie war bereit um zu heiraten. Doch vorher fotografierten wir noch.
Als es endlich in die Kirche ging wartete Eduard schon am Altar auf die Braut. Als Olja nun endlich kam, war dies ein sehr rührender und emotionaler Moment, vor allem als sie dann auch die Ringe austauschten. Doch der Moment, in dem Eduard seine schöne Braut auf sich zulaufen sieht, sei unbezahlbar und unersetzbar sagt er. Solch einen Moment gibt es nur einmal im Leben und für euch ist dieser Moment in dem Hochzeitsalbum dokumentiert.
Auch nach der Trauung waren Braut und Bräutigam offen für weitere Fotos, die wir in der Nähe der Orangerie machten, nämlich im Auepark, welcher uns verschiedene Kulissen bot. Wir konnten vor allem mit dem Schleier, der langen Schleppe und dem Hochzeitsstrauß hervorragend umgehen, um einzigartige Fotos entstehen zu lassen. Eines der Highlights des Abends stellte die schwarze Limousine dar. Damit ließen sich Olja und Eduard rumkutschieren und benutzten das Auto auch für tolle Fotos.
Es war aber auch irgendwann genug mit den Fotos und Braut und Bräutigam, sowie alle Gäste wollten nur noch diesen großartigen Tag feiern. In der Festhalle der Orangerie wurde das Pärchen begrüßt und erfreute sich zunächst an den Geschenken der Gäste. Erst dann gab es etwas zu Essen, doch das Warten hat sich definitiv gelohnt, da alles köstlich geschmeckt hat. Als aber auch der Hunger beseitigt war, sorgte die Band für Musik und alle fingen an zu tanzen. Zwischendurch hat die Moderatorin auch Spiele eingeführt, die für Spaß und Spannung gesorgt haben.
Eines der Ereignisse worauf sich die meisten gefreut hatten war dann die Hochzeitstorte. Diese war dreistöckig und einfach nur wunderschön. Aber nicht nur ihr Aussehen war eine 10/10, sondern auch der Geschmack war einfach nur himmlisch.
Doch auch der schönste Tag im Leben geht zu Ende und alles was bleibt sind die Erinnerungen an diesen. Um diese Erinnerungen zu verstärken und um sicher zu gehen, damit auch nichts vergessen wird, haben sich Olja und Eduard für ein Hochzeitsalbum mit den meisten Seitenanzahlen entschieden, doch auch ein Hochzeitsvideo durfte ihrer Meinung nach nicht fehlen.
Wir wünschen euch das Beste, Euer Happy-Day-Team!